• Basteln,  Kreatives,  mixed media,  Papier,  Upcycling

    Shadow Box basteln mit Upcycling

    Mein erstes Upcycling Porjekt ist eine Shadow Box basteln. Bastler sind Sammler und können Upcycling an fast allen unbrauchbaren Gegenständen durchführen. In dem Moment, wo ich gebrauchte Fundsachen aufbewahren möchte, weis ich nicht warum und wofür. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass irgendwann genau so ein Teil Verwendung in einem meiner Bastelprojekte findet. Oft entsteht auch nur aus der Verfügbarkeit kleiner Dinge eine neue Bastelidee.   Nachdem ich in meiner Lagerkiste nach Brauchbarem gesucht habe, kamen kleine Holzverpackungen zum Vorschein. Obwohl ich vorerst keine Verwendung für die Kästchen hatte, konnte ich diese Teile nicht wegwerfen. Als ich die Kisten wieder in der Hand hatte war die Idee für eine Shadow-Box…